ein Blog

12.10 – 15.10.2019

Alltag geht weiter.

Samstag

Das Übliche mit dem Üblichen, gemischt mit den üblichen Geldsorgen und ein bisschen Patchen und Drucken. Immerhin gibt es jetzt ein 1ster Stock WLAN!

Und ich hab einen XXL Rollenhalter gedruckt weil mein temporäres Konstrukt eher so naja war

Viel mehr weiß ich nicht vom Samstag.

Sonntag

Frühstück mit Oma und Tante Karen, danach sind wir in die Therme mit einem Teil der Kinder und hatten Spaß.

War schön, aber natürlich liegt ein Schatten über allem.

Abends „Gegrilltes“ aus der Tiefkühltruhe und Jeanine hat Minibreznsemmeln gemacht.

Montag

Muskelkater und Alltag.

Ouch

Eine Freundin war zu Besuch bei Jeanine inkl. Baby. Sehr niedlich, vor allem zusammen mit Lilou.

Telefonate geführt und neue Termine ausgemacht.

Und alles sauber verkabelt.

Essen am Tisch mit Resten vom Mittag und Vortag.

Abends mit The Widow angefangen.

Dienstag

Früh raus und aus dem Haus – weil ich zur Agentur für Arbeit tanzen musste zum Vermittlungsgespräch. Dann noch einen Call gehabt mit talent.io – damit mein Profil aktiv wird.

Nachmittags zum Zahnarzt, weil ein Zahn seit einiger Zeit Probleme macht und spontan eine Zahnreinigung verpasst bekommen. Eigentlich eine furchtbare Prozedur, dachte ich, aber die neue Assistentin hat es so super hinbekommen, dass ich fast nichts gemerkt habe. Thumbs up!

Nach dem Termin mit den Minis auf den Spielplatz, morgen soll es ja regnen.

Und es kam die Freigabe der Kripo – mein Vater kann also demnächst eingeäschert und beerdigt werden und wir können ins Haus.

Meine Mutter wird also vsl. Donnerstag hoch fahren und meine Schwester und ich kommen Freitag mit dem Flieger nach. Wir müssen uns nämlich zeitnah um die ganzen Unterlagen und Konten kümmern und ich mich um seinen Digitalen Nachlass und wir uns gemeinsam um den Hausrat.

Und währenddessen wird Jeanine also zwei Nächte alle Kinder ins Bett bringen, betreuen und sich kümmern. Ich beneide sie nicht.