pädagogisch wertfrei erziehen

10 Tips für Lebensabschnittspartner von Gründern

Martina hat auf dem Themenriff drei mal 10 Tips für die Freundinen von Gründern, Gründer mit Freundinen und Singles die gründen zusammengefasst.

Mein Favorit: Verhüte! Du bekommst bereits ein Baby.

Was sie sonst noch so rät könnt ihr auf ihrem Blog lesen, genauer gesagt hier.

Robert wollte wohl schon auf dem Barcamp Köln dazu was sagen, hat es aber leider nicht gepackt. Bin gespannt ob das Thema auf dem Barcamp München nochmal aufgegriffen wird.


via Familiengründer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “10 Tips für Lebensabschnittspartner von Gründern”