ein Blog
Flausch

10.03.2023

Was stand an?

Drei Jobtelefonate, eine Menge Kommunikation, Logopädie für Lilou, die „reformierte Schuleingangsuntersuchung“ und Arzttermine von verschiedenen Kindern. Achso und Noah hatte einen Probetag für ein potentielles Praktikum. Drückt mal die Daumen.

Filme/Serien

Wargames geschaut – immer noch super der Film und Jeanine und ich haben weiter Carnival Row geschaut.

Soweit eine ganz passable Story, Staffel Eins gefiel mir aber irgendwie besser. Wobei das Schauspiel von Orlando echt richtig gut geworden ist.

Bücher

Immer noch Pyramiden von Pratchett, weiß nicht genau warum es sich so zieht. Hab aber zwischendurch jetzt mal eben den Blut der Kerensky Band Eins aus dem Battletech Universum gefressen, Tödliches Erbe. Hachz Battletech.

Gute Dinge

Ich habe frei. Nach den letzten Details und Einzelheiten bin ich aktuell freigestellt. Also klar, wir planen und überlegen wie und wann es weitergeht und ich hatte drei Gespräche, aber alles in allem kann ich mehr übernehmen und mich einbringen und dass ist auch mal echt nett.

Vor allem weil ich nachgerechnet habe, dass ich noch 26 Jahre und 10 Monate bis zur offiziellen Rente arbeiten muss und da hab ich vielleicht kurz ein bisschen geschluchzt und war um so froher einfach mal nichts zu machen (naja bis auf Haushalt, Kinder usw usw)

Sonne!

Naja und wir sind raus gegangen zum ersten Mal im Garten bei Sonne! Und Sturm. Henry und Zelda haben im Spielhaus gespielt während ich auf der Couch gechillt habe, yeah