ein Blog

03.04.2023

Was stand an?

Es ist inzwischen leider eine Sache der Erfahrung nach einem Todesfall weiter zu bloggen. Es wird nicht weniger schwierig. Es ist immer komisch. Man findet sowieso nie die richtigen Worte und wie ich es letzte schon gesagt habe, der Fluss der Zeit steht nicht still und man steht auf seiner kleinen Insel im reissenden Strom. Irgendwie ist dann immer Alltag und man hat Kinder und körperliche Bedürfnisse und die Zeit zum Trauern bleibt kaum.

Wir haben die Bestattung organisiert und Jeanine hat den Sarg bemalt und ausgestattet.

Nichts über dass man nachdenken möchte aber wir haben Blumen bestellt für die Bestattung und die Rechnung angezahlt und nach der Beisetzung kümmern wir uns noch um den Stein.

Filme/Serien

Einige. Auch einige gute, wie z.B. Tolkien (2019) und Murder Mystery 2

Die Liste kennt sie alle.

Bücher

Michael Stackpoles A Gathering Evil fertig gelesen, ausserdem Michael Stackpoles Antologie Wolf und Rabe und Pratchetts Guards, Guards angefangen, dafür hab ich Pyramiden erstmal bei Seite gelegt.

Gute Dinge

Es sind offiziell Ferien.

Den Kindern geht es soweit gut.