ein Blog

01.11. & 02.11.2022

1ster Nov, Feiertag, alle haben erstmal ihre Halloweensüssigkeiten gegessen und es war immer noch ein bisschen Hangover von der Zeitumstellung.

Gejoggt – meine 5 km immerhin mal wieder nach der Knöchelverstauchungsaktion von vor drei Wochen und noch dazu bei ziemlich geilem Wetter. Läuft. Haha

Abends noch den Necron Obelisk grundiert – soviel Plastik, soviel Farbe und dabei sind dann die kleinen raus und ich musste erstmal Schuhe anziehen, so warm war es auch wieder nicht.

Necron Tesseract Vault

Als endlich alle im Bett waren dann ein bisschen Fallout 3 gespielt, letztlich gratis über Epic gezogen und danach eine Runde gelbes Drybrush für die Aeronautica Imperialis Angry Marines Flotte für den Kampf mit Vik demnächst (er spielt Astartes)

02.11, Heute dann Arbeit und Arzttermin und Zahnarzttermin mit drei von vier Großen und Orga für den 18ten Geburtstag von Zoe, der am Wochenende ansteht. Konnte aber beim Zahnarzt auf der Terrasse arbeiten, die großen Kids sind ja „pflegeleicht“. Jeanine ist völlig platt und wir beide machen uns natürlich Gedanken wegen der anstehenden OP und Weihnachten naht mit großen Schritten und damit die Kommerzschlacht + Veranstaltungsstress in Schule und Kindergarten (St Martin, Nikolaus, Adventswasauchimmer)

Nach dem Essen gearbeitet, Nachmittags noch mal schnell auf den Spielplatz, danach Mädchen Haare waschen.

Nebenher weiter mit Mastodon vertraut machen. Jetzt wo Twitter völlig am A*** ist.

Nachmittags Dank Jeanine ne Stunde ausgeruht und jetzt noch die Kinder ins Bett begleiten.